Monat: Dezember 2019

Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage

Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage Ausleihe und Eintrittskartenverkauf geschlossen am 24.12. / 25.12 / 31.12.2019 und 01.01.2020! Wer eigene Ausrüstung hat, kann vorab per PayPal an info@dk-bowfactory.de bezahlen und den Parcours auch über die Feiertage nutzen. Unter der Woche erfolgt der Eintrittskartenverkauf durch das Schwimmbadpersonal innerhalb der Öffnungszeiten: Montag: 13:00 – 18:00 Uhr Dienstag bis Freitag:…
Weiterlesen

Bogenschießen für Frauen – Die neuen Termine 2020 sind da!

Frauenpower: Mit voller Kraft voraus! In Zusammenarbeit mit dem Frauen-Büro des Landkreis St.Wendel bieten wir im Jahr 2020 nun schon in der vierten Runde besondere Kurse für Frauen an. Unser Angebot kam so gut an, dass wir im kommenden Jahr sogar zwei Kurstermine anbieten.  Der Natur ganz nah sein und dem Alltag entfliehen. Erlernen Sie…
Weiterlesen