DK Bow-Factory ab sofort in Remmesweiler

Wir sind umgezogen!

Na, überrascht? Wir haben uns einen schönen neuen Firmenstandort gesucht! Ab sofort findet ihr die DK Bow-Factory in Remmesweiler. Wir freuen uns darauf, euch mit unserem gewohnten Service bald in unseren neuen Räumen begrüßen zu können.

Adresse merken und gleich vorbei kommen!

DK Bow-Factory | David Kossmann
Auf der Hell 14
66606 St. Wendel  – Remmesweiler

2 Antworten

  1. Heiner Kollatz sagt:

    Hallo David,
    dank meiner Enkelin, die den Anstoß zum Schnuppern gab und Deiner freundlichen Einweisung in das Bogenschiessen, konnte ich mit 73 Jahren noch einmal den Reiz eines neuen Sports erleben. Der Parcours hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicher wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Tag und alles Gute Heiner und Elisabeth Kollatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert