Das Tor zum Schaumberger Bogensportparcours und Ihrem Outdoorevent

Endlich ist es vollbracht – Unser Holztor zum Schaumberger Bogensportparcours ist fertig!

Da tut sich was!!! 🤩 Ein einzigartiges Denkmal entsteht für unseren Bogenparcours!
Stück für Stück nimmt unser Portal mehr Gestalt an 😍 David Kossmann in enger Zusammenarbeit mit unserem guten Freund und großen Künstler Löchel Andrej der Kettensägenkünstler – ein tolles Team und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen! 🏹

Es fehlen nur noch die Signaturen von Löchel Andrej der Kettensägenkünstler und David Kossmann. Vielen Dank Andrej für die tolle Zusammenarbeit, es is noch schöner geworden als gedacht findet unser Team und das Warten hat sich gelohnt. Ich glaub so ein Tor hat sonst kein Parcours. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert