Ergebnisse unseres ersten 3D-Arrowhead-Turniers

3D-Arrowhead-Turnier | Bogensportschule Saar e.V.

Unser 3D-Arrowhead-Turnier war ein toller Erfolg

Am 28. April 2019 ist das erste 3D-Arrowhead-Turnier der Bogensportschule Saar e. V. über die Bühne gegangen! Wir haben dem nasskalten Aprilwetter getrotzt und vermutlich mehr Pfeile über den Biberburg-Parcours fliegen lassen als Regentropfen von oben runter kamen. Es gab 24 schön gestellte Schüsse, einen ersten Einblick in den ganz neu gestalteten Biberburg-Parcours, viel Spaß, leckere Verpflegung und natürlich stolze Sieger. Von Langbogen bis Compound war alles dabei. ✌🏼🏹

Wir gratulieren allen Platzierten und bedanken uns bei allen Beteiligten, Helfern und Parcoursbauern!

Und nicht vergessen: Am 26. Mai ist Feldbogen-Turnier, an gleicher Stelle, bei geplant fantastischem Wetter – wir sehen uns!

Die Ergebnisse:

Alle, die Ihre Urkunde noch nicht haben: wir hinterlegen Sie im Büro im Schaumbergbad | Zum Erlebnispark 1 | 66636 Tholey zur Abholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Änderung der Öffnungszeiten unseres Büros am Schaumberg aufgrund von Renovierungsarbeiten 

Da das Schaumbergbad ab Montag, den 13.05.2019 bis zum 31.07.2019 geschlossen ist, müssen auch wir etwas umdisponieren. Ab sofort findet ihr uns im "Tablinium". Das ist der Anbau direkt links neben dem Restaurant des Schwimmbads. Wir werden nochmal ein Schild aufstellen. 

Bürozeiten bis 30.06.2019:
Montag, Dienstag: geschlossen
Mittwoch bis Freitag: 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 09:00 - 16:00 Uhr 

In den Sommerferien erweitern wir die Öffnungszeiten (gültig vom 01.07. bis 09.08.2019): 
Montag: geschlossen
Dienstag bis Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 09:00–16:00 Uhr

Ausleihe und Kurse außerhalb dieser Zeiten sind auf Anfrage möglich!
Die Ausleihe kann auch außerhalb der Öffnungszeiten des Parcoursbüros bei der Jugendherberge zurückgegeben werden. Schützen/innen mit eigener Ausrüstung, die außerhalb der Bürozeiten des Parcoursbüros den Parcours nutzen möchten, melden sich bitte per E-Mail/Handy an und bekommen die Bankverbindung von uns zugeschickt. Mit 10er Karte ebenso Anmeldung per E-Mail/Handy.

Der Parcours wird weiterhin an allen Tagen kontrolliert. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich! 🧐 

Kontaktdaten:
📧 buchungen@dk-bowfactory.de
☎️ 0177-1652485 (Anruf/What's App/SMS)